Was Ist Flüssiger Als Wasser Scherzfrage?

Was ist flüssiger als Wasser? Antwort: Hausaufgaben, die sind überflüssig.

Was ist der Unterschied zwischen flüssiger und Wasser?

Es sind ja schon sehr viele gute Antwoten gegeben worden, deshalb hier vielleicht noch eine kurze zusammenfassende Darstellung: Flüssig ist ein Aggragatzustand (wie fest oder gasförmig), insofern ist die Frage ‘flüssiger’ als Wasser sicher nicht exakt ganz gestellt.

Was ist eine Scherzfrage?

Manchmal gilt das Lachen aber auch dem Zuhörer, der die Frage nicht beantworten kann oder die verräterisch falsche Antwort gibt. Scherzfragen setzen ein Spiel mit Sprache und der Produktion von Lauten sowie der Verknüpfung von bestimmten Eigenschaften voraus.

Wie berechnet man die Viskosität einer Flüssigkeit?

Die Viskosität einer Flüssigkeit ist ein Maß für die Fließfähigkeit derselben und ist stark temperturabhängig. Die physikalische Einheit ist und beträgt bei Wasser von 20°C = rd. 1 mPa x sek. Anm.: Die folgenden Zahlenwerte beziehen sich auf diese Einheit.

Wie schreibt man eine gute Scherzfrage?

Dabei ist es natürlich unerlässlich, dass man die korrekte Antwort ohne Zögern wiedergibt und dabei nichts auslässt oder hinzufügt. Wie beim Witz ist das Timing und die richtige Wortwahl also das Wichtigste bei einer gelungenen Scherzfrage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *